WZK TESTSITE
HOME | Aufnahme & Aufenthalt | Ambulante Behandlung
 
blg

h

npö





[ 05.07.2013 ]
Schloss Neutrauchburg feiert mit 250 Gästen fünften Geburtstag
Neutrauchburg – Vor fünf Jahren wurde das Schloss Neutrauchburg nach ausgiebiger Renovierung als Hotel, Restaurant und Tagungszentrum eröffnet. Heute hat das Haus mit der markanten Silhouette diesen Geburtstag mit einem Sommerfest gefeiert. Rund 250 geladene Gäste genossen den Süden im Schloss – und auf der Terrasse. „Wir freuen uns, an diesem einmaligen Sommerabend mit unseren Freunden, Geschäftspartnern und Kunden dieses Jubiläum zu begehen“, so Hoteldirektor Horst Veile-Reiter. Er sei mit den zurückliegenden Jahren zufrieden. „Wir haben einem besonderen Gebäude in der Ortsmitte Neutrauchsburgs Leben eingehaucht und haben uns einen guten Namen bei Tagungsgästen gemacht – dafür sind wir mehrfach ausgezeichnet worden. Man schätzt unseren sehr persönlichen Stil.“
Mehr...

created by TOPIC.